Plus
Fehrbach

VfR Baumholder nutzt die Steilvorlage aus Zweibrücken – 4:0-Sieg in Fehrbach

Mit 4:0 setzte sich der VfR Baumholder im schwierigen Auswärtsspiel beim FC Fehrbach durch und nutzte damit eine Steilvorlage, die VB Zweibrücken/Ixheim geliefert hatte. Die Zweibrücker hatten nämlich bereits am Samstag den schärfsten Rivalen des VfR im Kampf um den zu Aufstiegsspielen berechtigenden zweiten Platz, den SV Rodenbach, überraschend mit 2:0 geschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich haben wir das thematisiert“, sagte VfR-Trainer Sascha Schnell. „Ich habe deutlich gemacht, dass die VB-Hilfe uns nichts bringt, wenn wir selbst nicht Vollgas geben.“ Schnells Mannschaft hatte verstanden und trat das Gaspedal durch. Von Anfang an presste der VfR früh und brachte seine fußballerische Überlegenheit auf den Platz. Allerdings ...