Plus
Fehrbach

VfR Baumholder kommt wie verwandelt zur zweiten Halbzeit und dreht Pausenrückstand – 6:2-Sieg beim FC Fehrbach

Von Sascha Nicolay

Der VfR Baumholder hat mit einer starken zweiten Hälfte in seinem Landesliga-Auswärtsspiel beim FC Fehrbach den zweiten Tabellenplatz behauptet. Die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell, der Geburtstag feierte, bejubelte einen 6:2-Sieg. Nach einem Erfolg in dieser Deutlichkeit hatte es allerdings zur Pause nicht ausgesehen. Da führten die Fehrbacher nämlich noch mit 2:1.

Lesezeit: 3 Minuten
Der VfR Baumholder war furios in die Partie auf dem recht engen Kunstrasen im Pirmasenser Vorort gestartet. Der FC Fehrbach hatte pures Glück, dass er die ersten fünf Minuten ohne Gegentor überstand, denn der VfR hatte gleich fünf gute Einschussmöglichkeiten in dieser Anfangsphase. Gerade zwei Minuten standen auf der Uhr, ...