Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Kein Grübeln wegen des verschossenen Elfers

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach haben Trainer und Mannschaft des VfR Baumholder mal kurz durchgeschnauft, aber dann auch schon wieder den Blick nach vorne gerichtet. Nach vorne heißt auf den Samstag und das Heimspiel gegen die SG Eppenbrunn, das um 17 Uhr angepfiffen wird. „Wir wollen das verlorene Spiel in Meisenheim gerade rücken“, stellt VfR-Coach Sascha Schnell klar.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Enttäuschung über die 0:1-Niederlage war unmittelbar nach der Partie schon groß – „vor allem, weil wir in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft waren“, erklärt Schnell, um dann aber festzuhalten: „Davon können wir uns nichts kaufen, und es hätte auch nichts gebracht, die Enttäuschung jetzt durch die ganze Woche ...