Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Die Siegesserie darf notfalls sogar enden

Drei Niederlagen hat der VfR Baumholder im bisherigen Verlauf der Landesliga-Saison hinnehmen müssen – zwei davon waren besonders empfindlich, nämlich das 4:7 gegen die SG VB Zweibrücken/Ixheim und zwei Wochen zuvor beim ersten Heimspiel der Runde das 1:5 gegen den SV Rodenbach. Bei den Rodenbachern kann sich der VfR nun revanchieren, denn dort ist die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell am Sonntag (15 Uhr) zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben ein bisschen was gutzumachen“, findet auch Schnell und betont: „Wir fahren da mit dem gebührenden Respekt hin, allerdings ist unser Auftreten damals nicht mit dem von heute zu vergleichen.“ Tatsächlich können die Schultern einer Fußballmannschaft kaum breiter sein als jene des VfR Baumholder gerade. Satte zehn Siege in ...