Plus
Baumholder

Torjäger Alex Bambach knipst beim 4:0 dreimal: VfR Baumholder aufmerksam und gierig

Von Benjamin Werle
Felix Ruppenthal schlug wieder einmal doppelt zu.
Felix Ruppenthal schlug wieder einmal doppelt zu. Foto: Benny Werle

Einen ungefährdeten 4:0-Erfolg verbuchte der VfR Baumholder vor heimischer Kulisse in der Fußball-Verbandsliga gegen den FC Basara Mainz. Die Westrichstädter, die durch den Sieg auf Rang drei kletterten, wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht.

Lesezeit: 3 Minuten
Weil das Team von Sascha Schnell sowohl vor dem eigenen wie auch dem gegnerischen Tor Konsequenz walten ließ, war es letztendlich ein souveräner Sieg. Einen Sahne-Nachmittag erwischte wieder einmal VfR-Stümer Alexander Bambach, der gleich dreimal knipste.Im strömenden Regen war VfR-Coach Schnell nach Abpfiff bester Laune: „Wir haben das umgesetzt, was wir ...