Plus
Baumholder

Tor zum 4:0, aber plötzlich bimmeln die Alarmglocken beim VfR Baumholder – Wilde Schlussphase im Spitzenspiel

Sascha Schnell musste am Ende mehr leiden, als es nötig war. Nach einer 4:0-Führung erlebte der Coach, wie es sein VfR Baumholder noch einmal spannend machte, letztlich aber doch souverän mit 5:3 gewann. Foto: Benny Werle
Sascha Schnell musste am Ende mehr leiden, als es nötig war. Nach einer 4:0-Führung erlebte der Coach, wie es sein VfR Baumholder noch einmal spannend machte, letztlich aber doch souverän mit 5:3 gewann. Foto: Benny Werle

Als Lukas Decker in der 76. Minute für Dennis Peters eingewechselt wurde, hatte Alexander Bambach gerade per Foulelfmeter das 4:0 für den VfR Baumholder erzielt. Die Sache schien durch, das Gipfeltreffen klar für den VfR entschieden, dass es tatsächlich noch einmal eng werden könnte, hatte wohl niemand mehr auf dem Schirm, am allerwenigsten wohl Decker.

Lesezeit: 3 Minuten
Dass Decker Sekunden nach seiner Einwechslung mit einem Fauxpas am Anfang einer Fehlerkette stand, die Nico Hammel zum 1:4 nutzte (77.) schien nur ein kleines Ärgernis zu sein, schließlich wollte der VfR „zu Null“ spielen. Zwei Minuten später schrillten die Alarmglocken am Kunstrasen in Baumholder. Nils Rahm hatte von weit ...