Plus
Hermersberg

Tobias Buch mit wichtiger Elfmeterparade: TuS Hoppstädten glänzt erneut und gewinnt in Hermersberg 4:2

Der TuS Hoppstädten hat die nächste großartige Leistung abgeliefert. Die Mannschaft von Trainer Jörg Marcinkowski gewann beim SV Hermersberg 4:2 (2:1) und schob sich mit diesem Dreier auf den siebten Tabellenplatz. 20 Zähler hat der TuS jetzt schon gesammelt. „Hut ab, was die Mannschaft in einer engen Partie gegen einen spielerisch guten Gegner geleistet hat“, sagte Marcinkowski.

Lesezeit: 1 Minute
Einmal mehr ging der TuS sehr schnell in Führung. Timon Porcher traf in der 2. Minute glücklich von außen. „Es war wohl eine abgerutschte Flanke“, sagte Marcinkowski, ehe er verschmitzt erklärte: „Aber vielleicht war es ja auch Absicht.“ Danach machte Hermersberg ordentlich Druck und kam durch Cedric Gies auch zum ...