Plus
Idar-Oberstein

Stanislav Gonscharik kehrt zum SC Idar-Oberstein zurück – Michael Komarov und Julian Röhrig gehen zum VfR Kirn

Von Sascha Nicolay
Bald wieder im Trikot des SC Idar: Stanislav Gonscharik.  Foto: Hähn
Bald wieder im Trikot des SC Idar: Stanislav Gonscharik. Foto: Hähn

Nach zwei Jahren beim VfR Baumholder kehrt Stanislav Gonscharik im Sommer zum SC Idar-Oberstein zurück. Dort soll er zunächst die zweite Mannschaft in der Landesliga verstärken, kann sich aber auch im Verbandsligateam anbieten.

Lesezeit: 1 Minute
Tomasz Kakala, der Trainer der zweiten Mannschaft des SC Idar-Oberstein, freut sich über die Entscheidung Gonschariks, wieder für den SC Idar-Oberstein spielen zu wollen und dass er sein Team verstärkt. „Ich erhoffe mir von „Stani“, dass er unsere jungen Spieler führt. So ein Akteur hat uns gefehlt“, erklärt Kakala. Tatsächlich ...