Plus
Baumholder

Spielt der VfR Baumholder erst in Rieschweiler wieder? Bidinger findet eine Unterbrechung der Saison logisch

Von Sascha Nicolay
Wann betritt der VfR Baumholder wieder ein Verbandsliga-Spielfeld. Schon nächste Woche? Oder am 7. November in Rieschweiler? Oder dauert es wegen einer Unterbrechung der Saison noch länger?  Foto: Manfred Greber
Wann betritt der VfR Baumholder wieder ein Verbandsliga-Spielfeld. Schon nächste Woche? Oder am 7. November in Rieschweiler? Oder dauert es wegen einer Unterbrechung der Saison noch länger? Foto: Manfred Greber

Ausfallen musste die am gestrigen Sonntag geplante Partie des VfR Baumholder in der Fußball-Verbandsliga bei der SG Eintracht Bad Kreuznach. Die Freundin eines Spielers der ersten Mannschaft des VfR wurde auf das Coronavirus getestet, sodass der Verein aus dem Westrich gezwungen war, einen Corona-Verdachtsfall zu melden, woraufhin die Partie abgesetzt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Test negativ ist. Gleichwohl hat der VfR Baumholder natürlich vollkommen richtig gehandelt. Wann die Partie gegen Eintracht Bad Kreuznach nun nachgeholt wird, steht noch nicht fest. „Vom Klassenleiter haben wir die Information, dass wir uns mit der Eintracht einigen sollen“, sagte Burkhardt Bidinger aus ...