Plus
Zeiskam

SGM-Spiel zündet erst in Hälfte zwei

30 Punkte hatte Andy Baumgartner, der Trainer des Verbandsliga-Aufsteigers SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, als Saisonziel ausgerufen. Die Hälfte dieser Vorgabe hat sich sein Team schon nach acht Spielen und am 22. September gesichert. Mit dem 2:1 (0:0) bei TB Jahn Zeiskam blieben die Fußballer vom Glan zum siebten Mal in Folge unbesiegt und holten bereits ihren 15. Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
Welche Möglichkeiten der Kader der Meisenheimer bietet, zeigte sich wieder einmal in der Aufstellung und in den personellen Rochaden, die Baumgartner vorgenommen hatte. Er verzichtete dieses Mal auf Max Sponheimer, der seit Wochen in der Innenverteidigung glänzt, und brachte Maurizio Lörsch, der seit dem ersten Spieltag verletzt gefehlt hatte. „Ich ...