Plus
Ramberg

SG Kirn: In der Pause wird Tacheles geredet, Steigerung folgt

Von Olaf Paare
Michael Dusek, Trainer der SG Kirn
Michael Dusek, Trainer der SG Kirn Foto: Klaus Castor

Unterschiedlicher hätten die Hälften, die die Fußballer der SG Kirn/Kirn-Sulzbach beim Landesliga-Auswärtsspiel in Ramberg gegen den SC Hauenstein gezeigt hatten, kaum sein können. Und so geht unter dem Strich auch das 1:1 (1:1) in Ordnung.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben nach einem grottenschlechten ersten Durchgang in der zweiten Hälfte eine Wahnsinns-Steigerung hingelegt“, berichtete SG-Trainer Michael Dusek und ergänzte: „In der Pause wurde mal Tacheles geredet. Und anschließend war das die SG Kirn, wie ich sie mir vorstelle. Griffig, bissig, zweikampfstark.“ In dieser Verfassung erspielten sich die Gäste einige ...