Plus
Hoppstädten-Weiersbach

SG Hoppstädten-Weiersbach bleibt zum ersten Mal ohne Gegentreffer – Nur 0:0 gegen den FC Fehrbach

Von Sascha Nicolay
Alexander Bambach hatte zweimal das 1:0 auf dem Fuß, aber der Torjäger der SG Hoppstädten-Weiersbach scheiterte mit seinen Abschlüssen am starken Torwart des FC Fehrbach, Heiko Bachert. Die SG Hoppstädten-Weiersbach musste sich schließlich mit einem 0:0 zufrieden geben.  Foto: Manfred Greber
Alexander Bambach hatte zweimal das 1:0 auf dem Fuß, aber der Torjäger der SG Hoppstädten-Weiersbach scheiterte mit seinen Abschlüssen am starken Torwart des FC Fehrbach, Heiko Bachert. Die SG Hoppstädten-Weiersbach musste sich schließlich mit einem 0:0 zufrieden geben. Foto: Manfred Greber

Die SG Hoppstädten-Weiersbach ist in ihrem Heimspiel in der Fußball-Landesliga gegen den FC Fehrbach nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Damit bleibt das Team von Trainer Jörg Marcinkowski Viertletzter und somit auf einem potenziellen Abstiegsrang.

Lesezeit: 1 Minute
Marcinkowski war trotz des verpassten Sieges nicht unzufrieden. „Es war gut, dass wir mal kein Gegentor kassiert haben“, sagte er. Tatsächlich spielten die Hoppstädtener zum ersten Mal in dieser Saison zu Null. Speziell in der ersten Hälfte hätte die SG auch die Basis für einen Sieg legen können, denn die ...