Plus
Bad Kreuznach

SG Eintracht verpflichtet Dominik Schindel

Die SG Eintracht Bad Kreuznach ist zurück in der Landesliga West. Doch welche Rolle wird der Traditionsklub in der kommenden Saison einnehmen können? Gelingt der Eintracht der Durchmarsch an die Spitze oder gar in die Verbandsliga? Oder tun sich die Fußballer aus dem Moebus-Stadion in der neuen Liga wieder schwer? 2012/2013 folgte auf den Titel der direkte Wiederabstieg. eine derartige Wiederholung sollte beim neuerlichen Anlauf eigentlich ausgeschlossen sein. Ein Blick auf den Kader genügt. Die SGE sollte schnell zu den Topklubs der Liga aufschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
"Das stimmt schon", sagt auch Spielertrainer Patrick Krick. "Vom Papier her gehören wir nach vorne. Die Qualität ist da." Die SGE vermeldete bisher fünf Zugänge: Fabian Spreitzer kommt von den B-Junioren des SV Gonsenheim, hat viel Potenzial. Matthias Münch (FSV Bretzenheim), Marcel Veek (VfB Ginsheim), Jörg Cevirmeci (Fortuna Mombach) und ...