Plus
Baumholder

Sechster Dreier in Reihe winkt: VfR Baumholder gastiert beim FC Fehrbach

Als Tabellenzweiter geht der VfR Baumholder in sein Landesliga-Auswärtsspiel beim FC Fehrbach, das am Sonntag (15.15 Uhr) ausgetragen wird. Der VfR peilt seinen sechsten Sieg in Folge an. Tabellarisch betrachtet ist das auf jeden Fall möglich, denn der FC Fehrbach gehört mit seinen neun Punkten aktuell zu den Kellerkindern der Klasse und rangiert als Viertletzter auch auf einem Platz, der am Ende der Saison den Abstieg bedeuten könnte. Trotzdem ist Vorsicht geboten für den VfR.

Lesezeit: 1 Minute
Natürlich geht Sascha Schnell optimistisch und voller Vorfreude in die Partie, aber der Trainer des VfR Baumholder warnt davor, den Trip nach Fehrbach auf die leichte Schulter zu nehmen. „Da kann schon ganz schön die Post abgehen. Man weiß nie so ganz genau, was einen Fehrbach erwartet“, sagt der Coach ...