Plus
Bad Kreuznach

Schwarz-Debüt verzögert sich

Von Olaf Paare
Tobias Beltz (rechts) stemmt sich zwei Waldalgesheimern entgegen. Der Eintrachtler möchte bis zu seinem Abschied im Sommer alles geben, damit die SGE in der Verbandsliga bleibt.  Foto: Klaus Castor
Tobias Beltz (rechts) stemmt sich zwei Waldalgesheimern entgegen. Der Eintrachtler möchte bis zu seinem Abschied im Sommer alles geben, damit die SGE in der Verbandsliga bleibt. Foto: Klaus Castor

Der Einstieg in das vielleicht wichtigste Halbjahr der jüngeren Vereinsgeschichte der SG Eintracht Bad Kreuznach verzögert sich. Die Stadt Bad Kreuznach hat das Areal des Moebus-Stadions aufgrund der starken Niederschläge der vergangenen Tage für das Wochenende gesperrt, sodass die am Sonntag geplante Verbandsliga-Partie gegen den TuS Rüssingen ausfällt.

Lesezeit: 3 Minuten
Damit ist auch das Debüt des neuen Eintracht-Trainers Thomas Schwarz ins Wasser gefallen. Der hatte wenige Minuten vor der Entscheidung noch gesagt: „Ich bin froh, dass es endlich losgeht. Zumal ich den Eindruck habe, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Nach anfänglichen Problemen hat sich die Mannschaft im mentalen, aber ...