Plus
Idar-Oberstein

SC Idar-Oberstein muss das dickste Brett im Verbandspokal bohren: Regionalligist TSV Schott Mainz kommt

Für den SC Idar-Oberstein wird es sehr schwierig, das Viertelfinale im Fußball-Verbandspokal zu erreichen. Der Verbandsligist trifft im Achtelfinale auf einen der beiden größten Brocken, die im Lostopf vertreten waren. Regionalligist TSV Schott Mainz wird sich im Haag-Stadion vorstellen. Ausgetragen soll die Partie am Mittwoch, 20. Oktober, werden.

Lesezeit: 1 Minute
Andy Baumgartner reagierte zurückhaltend auf das Los. Der SC-Coach sagte: „Dass wir neben dem FK Pirmasens jetzt das dickste Brett vorgesetzt bekommen haben, ist dann so.“ Immerhin freute sich der Trainer darüber, dass ein Wunsch in Erfüllung gegangen war. „Ich wollte ja ein Heimspiel, und das hat funktioniert.“ Der TSV Schott ...