Plus

Ruth Weißmann hört mit sofortiger Wirkung auf

Im Gegensatz zu den vorherigen Pressegesprächen der SG Eintracht Bad Kreuznach fehlte dieses Mal Ruth Weißmann. Das Pikante daran: Die Vizepräsidentin wusste gar nicht, dass das Gespräch angesetzt war, war von ihren Präsidiumskollegen nicht informiert worden. Ruth Weißmann zog direkt ihre Konsequenzen: „Ich wusste nicht Bescheid, was mich traurig gemacht hat.

Lesezeit: 1 Minute
Deshalb habe ich einen Schlussstrich gezogen und bin mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Darüber habe ich Präsident Klaus Meffert schriftlich informiert.“ Meffert hatte zuvor erklärt, dass seine Stellvertreterin bei der nächsten Jahreshauptversammlung nicht mehr kandidieren wolle und bis dahin ihr Amt ruhen lasse. „Stimmt, ich wollte nicht mehr kandidieren. Bis dahin ...