Plus
Kirn

Realistische Tabelle

23, 24, 11, 21, 15, 15 – das sind nicht die Lottozahlen, sondern die Treffer der Landesliga-Vereine auf den Plätzen drei bis acht. Der niedrigste Wert ist dem Fünften, dem VfR Kirn, zuzuordnen. „Ich kann mit der 11 durchaus leben, auch weil für mich die Anzahl der Gegentore der wichtigere Wert ist. Da haben wir mit Spitzenreiter Hohenecken die wenigsten kassiert, nämlich nur sechs“, sagt Florian Galle, der Spielertrainer der Kirner Fußballer. Unstrittig ist aber, dass er und sein Team die Trefferzahl am Sonntag um 15.15 Uhr nach oben schrauben wollen. Dann sind die SF Bundenthal zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
Die Kirner befinden sich derzeit in einer komfortablen Situation. Sie haben sich in der Verfolgergruppe eingenistet und frühzeitig nach unten abgegrenzt. „Stimmt, die Mannschaft und ich fühlen uns in unserer Rolle wohl, auch wenn natürlich immer Luft nach oben ist. Die Tabelle zeigt derzeit recht realistisch an, was unser Kader ...