Plus
Hüffelsheim

Personalsituation bei der SGH spitzt sich weiter zu

Die Personalsituation bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim war auch am zehnten Spieltag der Fußball-Landesliga mehr als ausbaufähig. Von den zehn Feldspielern gingen in Ivo Tsurev und Adonai Asani zwei Akteure stark angeschlagen in die Begegnung gegen den FC Fehrbach. Während Tsurev an Magenproblemen litt, klagte Asani über Schmerzen am rechten Fuß. Am Ende verloren die Schützlinge von SGH-Übungsleiter Helmut Beisiegel mit 0:2 (0:0).

Lesezeit: 1 Minute
„Es war eigentlich ein 0:0-Spiel. Insgesamt muss man von einer chancenarmen und wirklich schlechten Landesligapartie sprechen“, sagte Beisiegel. Die größte Möglichkeit für die SGH hatte Willi Gäns, der in der 30. Minute nach einer Flanke ungefähr zwei Meter vor dem gegnerischen Tor zum Abschluss kam. Gäns traf jedoch nur den ...