Plus
Waldalgesheim

Nun rotiert Reichert in den Alemannen-Kasten

Zur Saisonmitte sah es so aus, als könnte am vorletzten Spieltag der Fußball-Verbandsliga ein Endspiel um einen der Aufstiegsränge steigen. Lange Zeit waren der SV Alemannia Waldalgesheim und der FV Dudenhofen aussichtsreiche Kandidaten für einen der ersten beiden Plätze, doch eine schwache Phase rund um die Winterpause kappte den Kontakt. Die Waldalgesheimer rutschten ab, sodass die Dudenhofener bereits als Zweiter und somit als Teilnehmer an den Aufstiegsspielen zur Oberliga feststehen.

Lesezeit: 1 Minute
„Dort traue ich ihnen einiges zu. So klar und so konstant wie der FV in dieser Saison auftritt, wird er auch in diesen K.-o.-Spielen eine gute Rolle spielen“, sagt Aydin Ay, der Trainer der Waldalgesheimer. Die haben mittlerweile die Kurve wieder bekommen, sind seit sieben Partien ungeschlagen und wollen am ...