Plus
Rodenbach

Nach fünf Minuten fast schon verloren: TuS Hoppstädten unterliegt dem SV Rodenbach 1:4

Von Sascha Nicolay
Jörg Marcinkowski war mit der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden.  Foto: Werle
Jörg Marcinkowski war mit der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Foto: Werle

Das Landesligaspiel beim SV Rodenbach hatte kaum begonnen, da schien es für den TuS Hoppstädten auch schon verloren zu sein. 0:2 lag das Team von Trainer Jörg Marcinkowski nach gerade einmal fünf Minuten hinten. Am Ende gewannen die Rodenbacher 4:1 und strichen damit ihren dritten Dreier im dritten Spiel der noch jungen Saison ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partie begann denkbar schlecht für den TuS. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, da verschätzte sich Jan Werner, den Marcinkowski als Rechtsverteidiger in die Viererkette beordert hatte, bei einer Flanke von Dennis Leist, und SVR-Torjäger Marco Heieck besorgte das 1:0. „So etwas passiert. Nach diesem Lapsus hat er sich ...