Schmittweiler

Mit Dreier auf die Weihnachtsparty

Meister der Bezirksliga, erstmaliger Aufstieg in die Landesliga, dort ein starker Saisonstart mit überraschenden Siegen – das Jahr 2019 hatte für die Fußballer der SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth einiges zu bieten. „Dieses Jahr wird beim Blick zurück in die Annalen eingehen“, sagt Marco Reich, einer der Vorsitzenden des FC Schmittweiler und Spielertrainer. Etwas trotzig schiebt er hinterher: „Und das lassen wir uns auch von den vergangenen sieben Niederlagen nicht vermiesen.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net