Plus
Waldalgesheim

Mario Basler wird an der Waldstraße erwartet

Es passt zu dem verrückten Fußballjahr des SVA Waldalgesheim, dass im letzten Heimspiel 2014 Mario Basler an der Waldstraße aufkreuzen soll. Der ehemalige Nationalspieler kickt mit viel Leidenschaft für den TuS Rüssingen – am Sonntag um 14.30 Uhr zu Gast beim SVA. Bei der ersten Auflage, die nach 45 Minuten wegen starken Nebels abgebrochen worden war, stand Basler auf dem Rasen. Auch zuletzt war er TuS-Stammspieler.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Es passt zu dem verrückten Fußballjahr des SVA Waldalgesheim, dass im letzten Heimspiel 2014 Mario Basler an der Waldstraße aufkreuzen soll. Der ehemalige Nationalspieler kickt mit viel Leidenschaft für den TuS Rüssingen - am Sonntag um 14.30 Uhr zu Gast beim SVA. Bei der ersten Auflage, die nach ...