Plus
Hüffelsheim

Lind trifft mit seiner letzten Aktion

Mit dem Manuel-Neuer-Arm signalisiert der Hüffelsheimer Josh Iten ein Vergehen eines Idar-Obersteiners. Seine Mitspieler Cedric Lind (rechts) und Manuel Warkus spielen erst mal weiter.  Foto: Klaus Castor
Mit dem Manuel-Neuer-Arm signalisiert der Hüffelsheimer Josh Iten ein Vergehen eines Idar-Obersteiners. Seine Mitspieler Cedric Lind (rechts) und Manuel Warkus spielen erst mal weiter. Foto: Klaus Castor

Der Hüffelsheimer Palmenstein ist zu einem Bollwerk geworden. Auch das fünfte Heimspiel in der Fußball-Landesliga gewann die SGH. Mit dem 4:0 (3:0) über den SC Idar-Oberstein II schraubten die Hüffelsheimer ihr Heim-Torverhältnis auf 13:1 Treffer. Doch der fünfte Heimsieg war nicht irgendein Dreier, die starke Vorstellung diente als glänzende Revanche.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das Spiel in Idar-Oberstein, das wir 0:3 verloren haben, war sicher unsere schwächste Saisonleistung. Umgekehrt muss ich jetzt feststellen, dass wir zu Hause gegen die Idar-Obersteiner unser bisher bestes Spiel in dieser Saison gezeigt haben. Das ist kurios, aber natürlich eine gute Reaktion“, bilanzierte Kristijan Sikiric, der Kotrainer der Hüffelsheimer. ...