Plus
Zeiskam

Kugel will einfach nicht reinfallen

Ein einziger grober Schnitzer brachte die SG Eintracht Bad Kreuznach um ihren ersten Auswärtspunkt in der Fußball-Verbandsliga. Das 0:1 (0:0) bei TB Jahn Zeiskam ist im vierten Auswärtsspiel der Saison die vierte Zu-Null-Niederlage. Die Gastgeber durften dagegen erstmals in dieser Spielzeit einen Dreier bejubeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Was war in dieser ominösen 48. Minute passiert? Die Eintracht hatte einen Eckball. Nach der Klärung durch die Zeiskamer foulte ein SGE-Akteur einen Gegenspieler vor dem TB-Strafraum. Den Freistoß führten die Gastgeber so schnell aus, dass Daniel Pflüger von dem langen Ball überrascht wurde und in ein Laufduell mit Maurice ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Hermann Holste tritt zurück

Das Personalkarussell bei der SG Eintracht Bad Kreuznach dreht sich weiter. Nach mehreren Spielerabgängen und nur wenige Tage nach dem Abschied von Kotrainer Dimitri Mayer ist nun Hermann Holste als stellvertretender Vorsitzender zurückgetreten. „Es war mir nicht mehr möglich, mit bestimmten Personen bei der Eintracht zusammenzuarbeiten“, erklärte Holste, der auch bei der Jahreshauptversammlung am 17.

Oktober nicht mehr für ein Amt kandidieren wird. „Mir blutet das Herz, zumal wir die Jugendabteilung gerade auf einen guten Weg gebracht haben. Aber es ging so nicht mehr weiter. Ich wünsche der Eintracht trotzdem alles Gute.“ olp
Meistgelesene Artikel