Plus
Bad Kreuznach

Krick kritisiert zweite Reihe

Marc Reekers ist der Torwart des TuS Hackenheim.
Marc Reekers ist der Torwart des TuS Hackenheim. Foto: Klaus Castor

Die Zeit der Bonusspiele ist vorbei. In den beiden ausstehenden Auswärtsspielen des Jahres 2019 geht es für Fußball-Verbandsligist SG Eintracht Bad Kreuznach darum, das Punktekonto aufzufüllen und die Abstiegsränge zu verlassen. „Das sind zwingend Spiele, in denen wir punkten sollten“, bestätigt SGE-Trainer Patrick Krick. Am Sonntag um 14.30 Uhr sind die Bad Kreuznacher beim FC Basara Mainz zu Gast, eine Woche später geht es zum Nachholspiel zu TB Jahn Zeiskam.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das sind Gegner, die sich mit uns auf einer Wellenlänge bewegen. Und da rechnen wir uns etwas aus“, sagt der Eintracht-Coach. Zumal die zurückliegenden Leistungen durchaus vielversprechend waren. „Mit Ausnahme der Partie in Waldalgesheim ist eine Tendenz nach oben feststellbar. Das stimmt mich optimistisch“, erklärt der Coach. Vor allem die ...