Plus
Fehrbach

Kirner tun Gegner nicht weh: Bitteres 2:4 in Fehrbach

Binnen kurzer Zeit sorgte Denis Papazois mit einem Doppelschlag (56., 57.) wieder für Zuversicht. Der Winter-Zugang des VfR Kirn versenkte den Ball nach Vorlage von Philipp Skiba im Netz des FC Fehrbach und verwandelte Sekunden später eine Ecke direkt. Aus einem 0:3 aus VfR-Sicht war ein 2:3 geworden. Die Hoffnung auf einen Auswärtserfolg in der Fußball-Landesliga lebte – aber nur bis zur 63. Minute. Dann machte Lukas Hoffmann mit dem 4:2 (2:0) für die Gastgeber alles klar.

Lesezeit: 1 Minute
Die Kirner traten mit einer bitteren Niederlage im Gepäck die Heimreise an. Mit einem Erfolg hätten sie den FC im Kampf gegen den Abstieg abschütteln können, jetzt liegen sie wieder einen Zähler hinter den Fehrbachern. Verdientermaßen, wie Dieter Müller, der Coach des VfR, anmerkte: „Wir hatten nicht die nötige Leidenschaft ...