Baumholder

Interview mit Enrico Willrich: „Mit Kakala verstehe ich mich gut“

Unterschiedlich verlief das erste Spiel für den VfR Baumholder nach ihrer Rückkehr vom SC Idar-Oberstein für Torwart Julian Staudt und Innenverteidiger Enrico Willrich. Während Staudt gegen den ASV Winnweiler auf der Bank Platz nahm, stand Willrich in der Startelf, wurde dabei allerdings nicht allzu sehr gefordert. Am heutigen Freitag treffen beide auf den SC Idar-Oberstein II, also jenen Verein, dessen Trikot sie eine Halbserie lang getragen hatten und wo sie hauptsächlich in der Landesligamannschaft zum Einsatz kamen. Staudt lief viermal in der Oberliga auf, Willrich einmal. Gegen den SC Idar II wird Staudt sein Comeback für den VfR feiern. Welche Gefühle beim Treffen mit dem Ex-Verein mitschwingen, das hat uns Innenverteidigerhüne Willrich im Interview verraten.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net