Plus
Mainz

Glücksgriff Schneider trifft aus 45 Metern

Das neunte Spiel in Folge ohne Niederlage wird einen besonderen Platz in der Saisonbilanz der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach einnehmen, denn der 5:0 (1:0)-Erfolg beim Spitzenteam TuS Marienborn war ein Ausrufezeichen der besonderen Art des Aufsteigers, der mit dem Dreier die Mainzer in der Tabelle der Fußball-Verbandsliga überholte und den vierten Rang eroberte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin sehr euphorisch. Es ist für einen Trainer einfach toll, solch eine Mannschaftsleistung erleben zu dürfen“, lobte SGM-Trainer Andy Baumgartner. Er hatte wie angekündigt die Rotationsmaschine angeworfen und teils freiwillig, teils gezwungenermaßen auf sechs Leistungsträger verzichtet. Fünf neue Spieler brachte Baumgartner und lag goldrichtig. So bereitete der emsige Rechtsaußen ...