Baumholder

Für Kakala ist der VfR Baumholder der Goliath im Derby

Derbyzeit ist am Freitagabend in der Fußball-Landesliga. Um 19.30 Uhr empfängt der VfR Baumholder die zweite Mannschaft des SC Idar-Oberstein. „Das ist diesmal David gegen Goliath“, findet Tomasz Kakala, der Trainer des SC, wobei er seinem Team die David-Rolle zugeteilt hat. Für Kakala liegt das erstens daran, dass der VfR um den Aufstieg, sein SC dagegen gegen den Abstieg kickt, aber auch an der Personalsituation. „Momentan pfeifen wir aus dem letzten Loch“, sagt er.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net