Plus
Meisenheim

Eine überragende Reaktion auf das 0:2

Nach zehn Minuten mit 0:2 zurückzuliegen – ein solches Negativerlebnis hätte ein Erfolgsteam wie die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, das Rückschläge kaum mehr gewohnt ist, aus der Bahn werfen können. Doch das Selbstvertrauen, das Selbstverständnis und die Qualität der Meisenheimer sind derzeit viel zu groß, um sich von einem Rückstand irritieren zu lassen. Am Ende gewannen die SGM-Fußballer ihr Verbandsliga-Heimspiel gegen den TSV Gau-Odernheim mit 6:2 (4:2).

Lesezeit: 2 Minuten
„Wie wir auf den Rückstand reagiert haben, war einfach geil, überragend“, freute sich SGM-Trainer Andy Baumgartner. Überragend war vor allem die Phase zwischen der 37. Minute und dem Pausenpfiff, in der die Meisenheimer vier Treffer verbuchten. Luca Baderschneider, der sich nach durchwachsenen Auftritten gefangen und zu seiner Top-Form gefunden hat, ...