Plus
Meisenheim

Eine neue Chance für Pascal Mohr

Eine englische Woche steht den Verbandsliga-Fußballern der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach bevor. Auf das Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den FK Pirmasens II folgen das Nachholspiel am Mittwoch gegen den TuS Rüssingen und die Auswärtspartie beim SV Rülzheim. „Wenn wir die drei Spiele gewinnen, werden wir uns kaum noch wehren können, bis zum Ende unter den besten vier zu stehen“, sagt SGM-Trainer Andy Baumgartner.

Lesezeit: 1 Minute
Doch nicht nur er weiß: Jede Aufgabe muss erst einmal bewältigt werden. Und die Partie gegen die Pirmasenser erscheint völlig offen, wie das 1:1 im Hinspiel zeigte. „Beide Teams sind jung, beide wollen Fußball spielen und beide haben Trainer, die das fördern. Das wird ein richtig schönes Spiel“, erklärt Baumgartner. ...