Plus
Meisenheim

Die SGM trifft auf ihre Filiale

Es sind die vielleicht aufregendsten Wochen der Saison für die Verbandsliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Auf das Kreis-Derby in Bad Kreuznach folgte das Spitzenspiel gegen Tabellenführer SV Alemannia Waldalgesheim, verbunden mit einer Gala und dem Übertrumpfen des Saisonziels nach lediglich 14 Partien. Nun wartet das Verfolgerduell in Morlautern auf den Aufsteiger. Gastgeber SVM und die SGM liegen punktgleich auf den Rängen vier und drei, nur zwei Zähler hinter den Waldalgesheimern. Die Partie wird am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich kann ja nicht mit jedem Trainer in der Liga. Meinen Morlauterer Kollegen Daniel Graf mag ich aber sehr. Und er wird nicht den gleichen Fehler machen wie Aydin Ay, uns zu unterschätzen und gegen uns auf eine Dreierkette zu setzen“, sagt der Meisenheimer Trainer Andy Baumgartner. Er ergänzt: „Daniel ...