Plus
Rodenbach

Die Baumholderer Superserie ist gerissen: 2:4 in Rodenbach

Von Sascha Nicolay

Die Superserie ist gerissen. Nach zehn Siegen in Folge hat der VfR Baumholder in der Fußball-Landesliga mal wieder verloren. Beim SV Rodenbach steckte die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell eine 2:4 (1:2)-Niederlage ein, und musste auch gleich die Tabellenführung an den TuS Hohenecken abgeben. Allerdings sind Baumholder und Hohenecken punktgleich und der VfR nur aufgrund des am Saisonende irrelevanten Torverhältnisses Zweiter.

Lesezeit: 2 Minuten
In einer zwischendurch auch hitzigen Partie gewann der SV Rodenbach, weil er seine Tormöglichkeiten konsequent ausnutzte. „Wir haben allerdings auch unseren Teil dazu beigetragen“, sagte Schnell. So schon beim frühen 1:0 für die Gastgeber. René Wenz wolle den Ball ins Toraus laufen lassen, aber ein Rodenbacher luchste dem Linksverteidiger des ...