Baumholder

Der VfR Baumholder ist Herbstmeister – Neunter Sieg in Serie nach 0:2-Rückstand

Es war ein hartes Stück Arbeit für den VfR Baumholder im Landesliga-Heimspiel gegen den VfR Kaiserslautern, bis die drei Punkte unter Dach und Fach waren. Die Gäste führten sogar schon 2:0, sodass die Baumholderer eine fulminante Aufholjagd brauchten, um den Sieg gegen den vom Abstieg bedrohten Gast einzufahren. Vier Treffer im letzten Viertel der Partie machten die Baumholderer dann aber doch noch zum 4:2-Sieger und zum Herbstmeister.

Sascha Nicolay Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net