Plus
Idar-Oberstein

Danny Lutz ist beim Kantersieg eine Klasse zu gut

Von Jonas Sohns

Das Flutlichtspiel am Freitagabend in der Fußball-Landesliga entschied der SC Idar-Oberstein mit 5:0 gegen den FC Fehrbach für sich. 5:0 hört sich nach einer klaren Angelegenheit an, das Ergebnis lässt vermuten, dass die zweite Mannschaft des SC ihren Gegner an die Wand gespielt hat. Es war jedoch der FC Fehrbach, der das Spiel mit enorm viel Ballbesitz gestaltete, sich aber nur wenig Torchancen rausspielen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit der ersten Möglichkeit ging der SC direkt in Führung. Der Ex-Baumholderer Danny Lutz luchste Fehrbachs Spielmacher Christopher Lorett den Ball ab und versenkte die Kugel sicher im Netz (8.) Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten sich die ersten Chancen heraus, scheiterten aber zwei Mal binnen einer ...