Plus
Zweibrücken

Bitterer Ausgleich: SG Kirn spielt 2:2 in Zweibrücken

Von Olaf Paare
Die beiden Idarer Meistermannschaften des verstorbenen Michael Dusek treffen am Sonntag aufeinander. Foto: Klaus Castor
Die beiden Idarer Meistermannschaften des verstorbenen Michael Dusek treffen am Sonntag aufeinander. Foto: Klaus Castor

Beim Schlusslicht der Fußball-Landesliga, dem VB Zweibrücken, kam die SG Kirn/Kirn-Sulzbach nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es hat so stark geregnet, dass ich mich in der Pause komplett umziehen musste. Und wir haben uns diesem schlechten Wetter angepasst. Sechs, sieben Spieler haben einfach nicht ihre Normalform erreicht“, erklärte SG-Trainer Michael Dusek, der ergänzte: „Wenn du am Ende Elfter werden willst, ist ein Auswärtspunkt in Ordnung. Er ...