Plus
Fehrbach

Bittere Schlussphase für den TuS Hoppstädten: Rot gegen Maik Winter und 2:2-Ausgleich für den FC Fehrbach

Der TuS Hoppstädten hatte den Dreier im Landesliga-Auswärtsspiel beim FC Fehrbach schon in der Hand, doch dann fiel die Kugel dem Fehrbacher Florian Grünfelder vor die Füße, der per Dropkick zum 2:2-Endstand einschoss. Und damit musste sich der TuS trotz einer 2:0-Führung mit einem Punkt zufrieden geben.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war wirklich sehr ärgerlich“, fand TuS-Coach Jörg Marcinkowski und stellte fest: „Der Gegner hat wirklich mit der allerletzten Aktion getroffen. Leider haben wir uns dabei auch nicht sonderlich clever angestellt, denn wir waren vorher in Ballbesitz und haben die Kugel an der gegnerischen Eckfahne vertändelt.“ Marcinkowski betonte weiter: „Vor ...