Plus
Eppenbrunn

Beckers Anschluss kommt zu spät

Die SG Eintracht Bad Kreuznach II hat im zweiten Spiel gezeigt, dass sie im Kampf um den Landesliga-Aufstieg durchaus konkurrenzfähig war. Sie unterlag bei der SG Eppenbrunn zwar mit 1:2 (0:1), lieferte aber eine deutlich bessere Partie als beim 1:4 im Moebus-Stadion ab. Die Westpfälzer kehren dank der beiden Siege in die Fußball-Landesliga zurück.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich war mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden“, sagte Eintracht-Trainer Ercan Ürün. Er hatte im Vergleich zur ersten Partie auf die drei Verbandsliga-Akteure Fabien Spreitzer, Levi Mukamba und Tobias Brodhäcker verzichtet und klassischen Reservespielern vertraut. Christian Scharnow rechtfertigte dieses Vertrauen mit einer guten Vorstellung, vergab aber die beste Chance ...