Plus
Hüffelsheim

Auch Wolf verlässt die SGH

Für die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim steht das letzte Heimspiel an – der Saison oder gar der mehr als zehnjährigen Landesliga-Ära? Diese Frage wird erst nach dem letzten Fußball-Spieltag vom FV Dudenhofen und vom VfR Baumholder beantwortet. Siegen beide in ihren Aufstiegsspielen, ist die Chance sehr groß, dass die Hüffelsheimer drinbleiben. Gegner im Abschlussspiel am Sonntag um 15 Uhr ist der VfB Reichenbach.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir wollen noch einmal an die zurückliegenden guten Leistungen anknüpfen“, sagt SGH-Spielertrainer Fabian Scheick und ergänzt: „Darüber hinaus geht es darum, den Jungs, die viele Jahre bei uns gespielt haben, einen starken Abschied vor eigenem Publikum zu ermöglichen.“ Scheick denkt dabei an Willi Gäns, der eine halbe Ewigkeit bei den ...