Plus
Waldalgesheim

Alemannia trotzt personellen Probelmen: Kräfte geschont für das Topspiel

Auf seine Rückkehr hoffen die Alemannen: Daniel Braun.
Auf seine Rückkehr hoffen die Alemannen: Daniel Braun. Foto: Christoph Erbelding

Aus der Fußball-Verbandsliga wird Patrick Joerg noch nicht so recht schlau. „Es ist derzeit schwierig, Prognosen abzugeben“, sagt der Trainer des SV Alemannia Waldalgesheim und steht dabei noch unter dem Eindruck des klaren 5:1-Erfolges gegen den Ludwigshafener SC (wir berichteten).

Lesezeit: 1 Minute
„Die Ludwigshafener haben mir gesagt, dass sie sich sehr viel ausgerechnet hatten, weil wir so viele personelle Probleme haben“, berichtete Joerg. Und dann fegte das letzte Alemannen-Aufgebot über den LSC hinweg und feierte den zweiten klaren Heimsieg in dieser Runde. Kommt am Samstag der dritte hinzu? Der TB Jahn Zeiskam gastiert ...