Plus
Bad Kreuznach

4:1-Erfolg gegen den SV Steinwenden: SGE kann für Aufstiegsspiele planen

Die SG Eintracht Bad Kreuznach kann langsam, aber sicher für die Aufstiegsspiele zur Fußball-Verbandsliga planen. Nach dem souveränen 4:1 (3:0)-Sieg gegen den Dritten, den SV Steinwenden, hat der Landesligist bei noch vier ausstehenden Spielen bereits sieben Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten. In einer starken ersten Hälfte wurde der Grundstein für den ungefährdeten Erfolg gelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Lukas Erbelding "Im Vorfeld habe ich gesagt, dass es im Verlauf der Saison gewisse Partien gibt, in denen man dem Gegner seinen Stempel aufdrücken muss. Das hat besonders vor der Pause gut geklappt", erklärte SGE-Trainer Thomas Wunderlich. Lediglich in den ersten Minuten hatte es den Anschein, als ob ...