Plus
Bad Kreuznach

1:5 in Bad Kreuznach: Beim VfR Baumholder ist die Luft raus

Der VfR Baumholder verabschiedet sich mit einer 1:5-Niederlage beim Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga West, der SG Eintracht Bad Kreuznach, in die Sommerpause. Sämtliche Tore fielen in Durchgang eins. „Bei uns war nach den Gegentoren die Luft raus“, sagte VfR-Trainer Sascha Schnell. „Schade, wir hätten uns gerne mit einem Sieg verabschiedet.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Der VfR Baumholder verabschiedet sich mit einer 1:5-Niederlage beim Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga West, der SG Eintracht Bad Kreuznach, in die Sommerpause. Sämtliche Tore fielen in Durchgang eins. "Bei uns war nach den Gegentoren die Luft raus", sagte VfR-Trainer Sascha Schnell. "Schade, wir hätten uns gerne mit einem Sieg ...