Plus
Kreis Bad Kreuznach

Rehborner drehen 1:5

Für ein Ausrufezeichen sorgte der FSV Rehborn II in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 2. Die Rehborner lagen zur Pause gegen den favorisierten FC Martinstein II bereits mit 1:5 zurück. Der Fünftletzte steckte aber nicht auf und drehte seine Kerbepartie durch Treffer von Sascha Lamb (52.), Maximilian Mare (64., 68.) und Daniel Lamb (82., 86.) noch in einen 6:5-Heimerfolg. Durch den überraschenden Erfolg zog die A-Klassen-Reserve mit dem Kontrahenten nach Punkten gleich. Die Martinsteiner liegen dagegen weiterhin mit nur einem Sieg hinter den Erwartungen zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Kicker der SG Volxheim/Badenheim/Sprendlingen II haben sich gegen den Favoriten der C-Klasse Bad Kreuznach 1, den TSV Bockenau, achtbar geschlagen. Der Drittletzte bekam im Volxheimer Kirmesspiel nur TSV-Torjäger Julian Brückner nicht unter Kontrolle. Brückner verdoppelte seine Saisontreffer mit einem Dreierpack auf sechs Buden und sicherte damit den TSVlern den ...