Plus

Braunweilerer Zweite schießt Rehborner ab

Kreis Bad Kreuznach. Die SG Braunweiler/Sommerloch II sorgte in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte für ein wahres Torspektakel. Die Gäste aus Braunweiler bezwangen den FSV Rehborn II mit 11:0. Ausschlaggebend für den Kantersieg waren die Treffer von Stefan Höning, der die Kugel gleich viermal über die Torlinie drücken konnte. SG-Goalgetter Manuel Frenzel war zudem dreifach für seine Farben erfolgreich. Die Hausherren mussten die Partie mit acht Feldspielern zu Ende bringen, da sich zwei Akteure über die Leistung des Unparteiischen beschwerten. Ein FSVler sah die Rote Karte. Ein Mannschaftskollege durfte nach der Gelb-Roten Karte frühzeitig Duschen gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die SG Braunweiler/Sommerloch II sorgte in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte für ein wahres Torspektakel. Die Gäste aus Braunweiler bezwangen den FSV Rehborn II mit 11:0. Ausschlaggebend für den Kantersieg waren die Treffer von Stefan Höning, der die Kugel gleich viermal über die Torlinie drücken konnte. ...