Plus

Aufstiegsaspiranten siegen souverän

Kreis Bad Kreuznach. Im Kampf um den zweiten Platz in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte wird es noch einmal spannend. Die beiden Aufstiegsaspiranten, der SV Türkgücü II und der SV Winterbach II, haben beide drei Punkte eingefahren. Der SV Winterbach II sicherte sich im Spiel gegen die SG Guldental II einen 5:1-Erfolg. Tobias Hirsch brachte seine Mannschaft mit 2:0 in Front, ehe Dennis Schicht den Anschlusstreffer erzielte. Kurz nach der Halbzeitpause traf erneut Hirsch zum 3:1. Der Winterbacher Peter Kessel setzte kurz vor Schluss mit zwei Treffern noch einen drauf und festigte damit den 5:1-Endstand. Der Konkurrent, der SV Türkgücü II, gewann gegen die SG Nordpfalz III mit 8:1. Die Winterbacher liegen somit einen Punkt hinter dem SV Türkgücü II und haben noch ein Nachholspiel gegen die SG Fürfeld/Neu-Bamberg II. Rechnerisch könnten die Winterbacher sogar noch mit dem Primus aus Waldböckelheim nach Punkten gleichziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Im Kampf um den zweiten Platz in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Mitte wird es noch einmal spannend. Die beiden Aufstiegsaspiranten, der SV Türkgücü II und der SV Winterbach II, haben beide drei Punkte eingefahren. Der SV Winterbach II sicherte sich im Spiel gegen die SG Guldental II ...