Plus
Waldböckelheim

Waldböckelheimer am Scheideweg

Es kann die Woche der Entscheidung für die TuS Waldböckelheim werden. Am heutigen Mittwoch, 20 Uhr, sind die Waldböckelheimer im Derby bei der SG Weinsheim gefordert, am Sonntag, 15 Uhr, kommt es im Heimspiel gegen den FC Hohl Idar-Oberstein zum ultimativen Kellerduell der Fußball-Bezirksliga. Greift der Aufsteiger in diesen beiden Partien nicht kräftig Punkte ab, kann er die direkte Rückkehr in die A-Klasse wohl kaum noch vermeiden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach der Winterpause ist die TuS regelrecht abgestürzt. Auf Platz 13 hatten die Waldböckelheimer das alte Jahr abgeschlossen und standen damit über dem Strich. Aus den sechs Partien nach dem Wiederbeginn holte die Mannschaft lediglich einen Punkt und das bei einem Torverhältnis von 3:20. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gegner ...