Plus
Region Nahe

TuS Mörschied behauptet Position eins mit fünftem Sieg in Serie

Die Erfolgsserie des TuS Mörschied geht weiter. Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga feierte seinen fünften Sieg in Folge und gewann beim SV Türkgücü Ippesheim mit 3:1. Auch die anderen Teams aus der Region schlugen sich gegen ihre Kontrahenten aus dem Kreis Bad Kreuznach wacker. Der SC Idar-Oberstein II bleibt weiter ungeschlagen und siegte mit 1:0 in Hackenheim. Zudem holte der Bollenbacher SV ein 2:2-Remis beim SV Winterbach.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Winterbach - Bollenbacher SV 2:2 (1:1). „Es war bitter, dass wir kurz vor Schluss den Gegentreffer hinnehmen mussten“, ärgerte sich SVW-Trainer Benedikt Bernd. Philipp Martin sicherte dem BSV noch einen Zähler (86.). Kurz zuvor hatte Matteo Kunz die Gastgeber in Führung gebracht (85.). „Insgesamt war es ein verdientes Remis. ...