Plus

Stimmen zum Meisterstück der SG Schmittweiler

Von Jörn Zillmann

Thomas Dubravsky, Kreisvorsitzender: „Ich hätte mir zwar ein schöneres Spiel gewünscht, aber über die Saison gesehen waren die Schmittweilerer die konstanteste Mannschaft. Auch für den Fußballkreis Bad Kreuznach ist es sehr wichtig, dass wir wieder einen Landesligisten dazugewinnen, nachdem die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach sich in die Verbandsliga verabschiedet und die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim wohl leider absteigen muss.“

Lesezeit: 2 Minuten
Tim Klein-Harmeyer, Abteilungsleiter des FV Hochstätten: „Natürlich ist der Titel über die gesamte Saison gesehen verdient. Ich habe Burak Ersoy nach dem Spiel auch ein kleines Präsent übergeben. Bei aller Rivalität gehört es sich dann auch, dem Nachbarn zu gratulieren.“ Otfried Seefeldt, Staffelleiter der Bezirksliga: „Ich hatte die Schmittweilerer von ...