Plus
Niederwörresbach

Stiehs Seitfallzieher stellt Derby auf den Kopf: TuS Mörschied und SV Niederwörresbach trennen sich 1:1

Von Sina Ternis
Das 1:0 für den TuS Mörschied ist unterwegs. Pascal Stieh trifft artistisch. Paul Melcher, der Kapitän des SV Niederwörresbach ist dabei ebenso Statist wie Torwart Fabian Stoffel. Doch die Niederwörresbacher schafften noch den Ausgleich.  Foto: Manfred Greber
Das 1:0 für den TuS Mörschied ist unterwegs. Pascal Stieh trifft artistisch. Paul Melcher, der Kapitän des SV Niederwörresbach ist dabei ebenso Statist wie Torwart Fabian Stoffel. Doch die Niederwörresbacher schafften noch den Ausgleich. Foto: Manfred Greber

Verärgerung war die vorherrschende Gefühlsregung beim SV Niederwörresbach nach dem 1:1 im Bezirksligaderby beim Nachbarverein TuS Mörschied. Verärgerung deswegen, weil Coach Junus Mustafalic und seine Mannschaft sich über weite Strecken der Partie als das bessere Team mit den besseren Möglichkeiten gesehen hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Tatsächlich erwischten die Gäste vor 250 Zuschauern den stärkeren Start, hatten durch Fabian Fuchs und Walter Buchholz die ersten beiden Chancen der Partie. „Wir waren spielerisch auf jeden Fall das stärkere Team und hatten auch ein Plus ein Tormöglichkeiten“, befand der Niederwörresbacher Trainer. Die Gastgeber unterdessen hätten vor allem mit ...